Donnerstag, 25. Mai 2017

Monatscollage Mai

...tatsächlich ist es schon wieder so weit, der Mai nähert sich seinem Ende, heute ist der letzte Donnerstag dieses Monats und damit Zeit, zurück zu blicken...nähere Informationen zum Projekt und die Links zu den bisherigen Monaten findet ihr auf der Projektseite...
...ich bin diesen Monat noch nicht fertig mit der Collage, deshalb seid ihr heute gleich dran, ich freue mich auf eure Collagen:
...bitte verlinkt die URL vom Post nicht vom Blog, damit euer Beitrag auch später gut zu finden ist...








Kommentare:

Eva-Maria H. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch ich bin noch nicht fertig, weil der Mai auch noch nicht herum ist und am Wochenende usw. noch etwas folgt.

Schön, dass du diese Aktion durchführst. Ich wünsche dir einen wundervollen
Feiertag Christi Himmefahrt auch Vatertag. Warum soll man die Väter nicht auch ehren, sie gehören zur Familie wie die Mütter auch.

Lieben Gruß Eva

Himmel Blau hat gesagt…

Schon wieder fast ein Monat rum...und dann auch noch mein Lieblingsmonat...der Mai. Ich wünsche dir einen wundervollen Feiertag und einen schönen restlichen Mai! LG Lotta.

Pastellfarben hat gesagt…

liebe birgitt
ich wünsche dir schöne feiertage, geniess die letzten mai tage.
herzliche grüsse
christa

Die Nähmeise hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt,
Hab einen schönen Feiertag, geniesse den Tag . Danke an Dich für das Bereitstellen für diese schöne Aktion bei der ich sehr gerne dabei bin . Sei lieb gegrüßt von Carmen

Natalie Kramer hat gesagt…

liebe Birgitt
Ein gutes Auffahrts-Wochenende wünsch ich dir!
Maigrüsse von
Natalie

gretel hat gesagt…

Bin schon gespannt auf deine Collage.
Danke, dass du uns einsammelst und schönen Feiertag.
Liebe Grüße

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Birgitt,
einen angenehmen Feiertag und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Lieben Gruß, Marita

Angelika hat gesagt…

Dann bin ich auf deine Collage gespannt.
Der Feiertag machte es möglich, dass ich diesmal zeitnah mitmachen kann.
Viele Grüße Angelika

Bij Jen hat gesagt…

Hammer das dieser Monat auch schon fast wieder rum ist.....
Meine ist noch nicht fertig....
Dir einen schönen Feiertag....
Ganz liebe Grüße
Jen

KREASOLI hat gesagt…

Immer wenn ich bei Euch lese "Monatscollage", denke ich "hä???, das Jahr flutscht nur so dahin, menno ;-("
...auch wenn sie natürlich immer sehenswert sind! Ich komm dann noch mal wieder zum Angucken wenn Du fertig bist.
Viele Liebgrüße,
Tiger
🐯

Christiane/ Meine PhotoWelt hat gesagt…

...ich war auch ganz überrascht, daß der Mai schon fast vorbei ist.
Die Zeit, die rast...
Schönes Wochenende & LG
Christiane

Sabienes hat gesagt…

Ich bin mit meinem Mai nun auch fertig geworden. Ich finde deine Collage mit den vielen Objekten sehr schön und überlege mir, sowas auch mal anzuordnen.
Danke immer wieder für diese tolle Aktion!
LG
Sabienes

Katala hat gesagt…

Gerade noch so geschafft. Und nun muss ich erst einmal schauen, wo Deine Collage ist.
Lieben Gruß und schöne Feiertage
Katala