Donnerstag, 10. August 2017

Seerose

...trotz Regen seit gestern Abend...
...ist heute eine verspätete Seerose...
...zu voller Schönheit aufgeblüht...
...und darf deshalb heute zum Naturdonnerstag bei Ghislana...

einen schönen Donnerstag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich liebe Seerosen über alles und diese hier ist besonders schön.
Viele Grüße, Synnöve
P.S. Und ja, Dänemark ist immer eine Reise wert !

gretel hat gesagt…

Der Regen macht ihrer Schönheit gar nichts aus.
Und die feinen Tropfen auf den Blättern wirken dazu noch besonders interessant.
Liebe Grüße

Christa J. hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk, liebe Birgitt, wunderschön ist deine Seerose, auch wenn sie jetzt einige Regentropfen über sich ergehen lassen muss. :-)

Liebe Grüße
Christa, bei der es heute auch regnet.

Holunder hat gesagt…

Die zaubert einem auch bei Regen ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße
Andrea

Varis hat gesagt…

Wunderschön - besonders mit den Wassertropfen drauf!
LG, Varis

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Seerosen sind einfasch wunderbar und immer wieder ist ihr Anblick die reinste Freude!
Lieben Gruß
moni

Flögi hat gesagt…

Die sind immer wunderschön, aber mit Wassertropfen noch viel schöner.
Liebe Grüße

Nicole B. hat gesagt…

Ich glaube, hier blüht heute nichts, nur Regen Regen Regen...
Mit den Wassertropfen schaut die Blüte wirklich noch schöner aus.
Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
Nicole

Jutta.K hat gesagt…

Von meinem Spaziergang durch den "DND" komme ich auch bei dir vorbei und bewundere die Seerose.
Mit den Regentropfen sieht sie besonders hübsch aus.
Grüßle

Heidi R. hat gesagt…

Einer Seerose die sich nicht vom Regen davon abhalten lässt zu blühen, gehört meine volle Bewunderung, das ist sehr ungewöhnlich! Wahrscheinlich wollte sie Dir damit den Tag verschönern?
LG Heidi

mano hat gesagt…

eine wunderschöne blüte, die hoffentlich bald noch ein wenig sonne abbekommt. aber regen steht ihr auch ausgesprochen gut!
liebe grüße
mano

Jutta hat gesagt…

Wieso verspätet, liebe Birgitt. Ich habe sie jetzt auch woanders erst gesehen. Wunderbar schaut sie aus und in dem Fall finde ich den Regen gar nicht so schlimm.

Liebe Grüße
Jutta

Pia hat gesagt…

schön deine weisse Seerose, bei mir blühen schon den ganzen Sommer mehrere in Rot.
Alle paar Jahre muss ich den Seerosenteppich drastisch reduzieren, sonst bedecken die schnell den ganzen Teich zu.
L G Pia

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das ist ja schön, dass sie sich zum Naturdonnerstag extra so fein gemacht hat und erblüht ist. Eine Schönheit... Lieben Gruß Ghislana

Suza hat gesagt…

Herrlich, ich finde Seerosen wunderschön.
Liebe Grüße
Susa

Nova hat gesagt…

Klasse und mit dem Regenwetter noch anders-besondere Aufnahmen geworden.

Herzliche Grüsse

N☼va

evaimgarten hat gesagt…

och ist die schön! Traumhaft.

bergblumengarten hat gesagt…

Wunderschön.....so eine Seerose hätte ich auch gerne mal. Aber da brauche ich ein stehendes Wasser ohne Sprudel. Im Mini-Teich geht das nicht.
LG Sigrun

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

sehr nass - und das nicht nur von unten.
Man sieht das es arg geregnet hat- aber die Seerose scheint es nicht wirklich zu stören, sie sieht vielleicht sogar wegen der vielen Tropfen wunderschön aus

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Seerosen sind einfach wunderschöne Rosen, selbst bei Regen strahlen sie etwas ganz FEINES aus!
Und diese hier lebt bei dir?!
Oh da kann ich mir vorstellen, wie sehr du dich freust, wenn sie zur Blüte kommt!
Danke dir gerne war ich hier!
Ich komme spät,
aber nicht weniger herzlich,
Grüßle
Monika*