im Wandel der Zeit 2016/ 2017/2018

...bei mir ist das Motiv ein 3-Jahres-Projekt geworden, weil sich im ersten Jahr (2016) auf der Baustelle kaum was getan hat...der Plan ist: der Anbau der Schule wird abgerissen, da er baufällig ist und nicht mehr benötigt wird...der Spielplatz wird verlegt und der Platz in 8 Grundstücke für Einfamilienhäuser geteilt...

Januar 2016

Kommentare:

wurkseln im blog hat gesagt…

Wie schade, die Bäume wurden gefällt...

Christiane/ "Meine PhotoWelt" hat gesagt…

Ja, wirklich schade!
LG Christiane

marie claire hat gesagt…

Da soll bestimmt gebaut werden, oder?
H.G.Klärchen

Stefanie Schneider hat gesagt…

Der August gefällt mir am besten mit dem Sonnenuntergang :-)

Heidi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich glaube auch da eine Baustelle zu erkennen...Was wird es werden...?
...und werden wieder Bäume nachgepflanzt, wenn die Baumaßnahmen abgeschlossen sind???
Darauf kann man nur hoffen!
Dir alles Liebe
Heidi

PS Wird es in diesem Jahr wieder die Aktion Deiner Monats-Collagen geben?? Ich wollte mich anschließen...

Heidi R. hat gesagt…

Oh ja, die Begrünung von Juli/August ging fix, wie von Zauberhand!
LG Heidi

monique carnat hat gesagt…

der ort ist nicht mehr zu erkennen * die birken nur erinnerung und keinen stumpf mehr zu sehen *
so schön deine historische bilderreihe !
liebe grüsse