Monatscollagen 2016



Die Idee:
...den zu Ende gehenden Monat betrachten und die mir wichtigen Momente, Gedanken, Begegnungen festhalten...eine Collage erstellen, die mich mit einem Blick an meinen Monat erinnern kann...das ist das Projekt Monatscollage und dazu lade ich euch herzlich ein...

...dabei ist es mir ganz egal, wie eure Monatscollage erstellt ist...ob als Fotocollage, mit Fundstücken des Monats gestaltet oder oder oder...eure Kreativität ist gefragt und gegenseitige Inspiration erwünscht...

...jeweils am letzten Donnerstag des Monats werde ich einen Post einstellen, in dem ihr euren eigenen Blogbeitrag verlinken könnt (bitte die URL des Blogpost verwenden, nicht die Blog-URL, damit der Beitrag auch später noch zu finden ist)
...die Linksammlung wird jeweils bis zum ersten Donnerstag im neuen Monat geöffnet sein......das Logo oben dürft ihr gerne mitnehmen...

...hier nachfolgend findet ihr meine Collagen des aktuellen Jahres, mit Klick auf den Monatsnamen kommt ihr zu den jeweiligen Linksammlungen...


...die Link zu den bisherigen Collagensammlungen:
 2015












August 2016











1 Kommentar:

  1. Liebe Birgitt, nachdem ich von Dir in der letzten Zeit nur Facebook gelesen habe, bin ich heute mal wieder hier auf Deiner Seite gelandet.
    Für mich ist es immer schwierig, Blogs außerhalb von Wordpress zu verfolgen, weil ich dann keine Benachrichtigung pet E Mail über neue Posts bekomme. Ich sitze seltener am PC und verfolge vieles über mein Smartphone,an dem ich meine E Mails auch abrufen kann. Nichts desto trotz habe ich Dich heute hier mal als dynamisches lesezeichen abboniert und werde mal schauen, was es bringt. ;-)
    Dein Projekt mit den Monatscollagfen finde ich sehr reizvoll.
    Für den Juli werde ich mir mal etwas überlegen.
    Der Link soll ja immer unter Deine jeweilige Monats-Collage, aber für den Juli ist hier noch keine.Na nun werde ich erstmal meine Collage kreieren und dann schaue ich mal, wo ich den Link hinterlasse.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.